Sonntag, 31. Januar 2010

Beautycase (Tag)

Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her als ich den Tag bei Ina von city-glam.org entdeckt habe aber ich wollte unbedingt mitmachen. Auf dem Dild findet ihr mein Tägliches Makeup. Ich schminke mich im alltag eher gaaanz wenig und dezent :-).

1. bebe young care ausgleichende creme
2. essence soft&natural make up deckt unreinheiten und rötungen sehr gut ab und sieht sehr natürlich aus
3. essence sun club eyeshadow Seidig zarter lidschatten mit passendem highlighter. Ich benutze vorallem die Brauntöne
4. essence Lash Mania volume mascara klumpt nicht und macht schöne XXL-Wimpern
5. P2 intensive kohl eyeliner hat ein kleines schwämmchen am ende
6. ED HARDY Parfüm Ich liebe dieses Parfüm und deswegen musste es mit aufs Bild :-)

Das sind also die Dinge die ich mir täglich ins Gesicht klatsche xD. Natürlich hab ich noch viiiiieeeel viel mehr aber ich wollte euch einfach nur die Dinge zeigen mit denen ich mich täglich schminke. Wenn ich abends weg gehe schminke ich mich stärker. Ich steh toatl auf Smokey Eyes und die dürfen bei einem perfekten aus-geh-make-up bei mir einfach nicht fehlen.
Ich tagge alle die Lust drauf haben

5 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt wenig! Da brauch ja selbst ich mehr xD

    AntwortenLöschen
  2. Du benutzt vieles von essence^^, ist die Marke gut?
    Einen schönen Tag noch =).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch besser, als so angemalt durch die Gegend zulaufen, haha xD

    AntwortenLöschen
  4. da hast du echt ne schöne sammlung. vielleicht sollte ich auch mal mehr essence produkte testen :D

    AntwortenLöschen
  5. Aw, du wurdest auch getaggt ^^ Tolle Sammlung <3 hehe :)

    AntwortenLöschen