Montag, 25. Januar 2010

Daily Shit #2

Minutenlang habe ich mal wieder auf meine Online-Einkaufstasche gestarrt und überlegt " bestellen und nicht bestellen ?!". Und ich habe natürlich bestellt xD. Viel zuviel Geld habe ich in diesem Monat wieder für Klamotten und Kosmetik ausgegeben o__O. Ganz ganz schlimm...

Heute gehe ich mit meiner Mutter entlich in den Film AVATAR *freu*, und das auch noch in 3D. Ich freu mich so und bin schon richtig gespannt.Söchen, ich muss mich jetzt auch fertig machen sonst fängt der Film ohne mich an :-). Kuss Kuss

8 Kommentare:

  1. Boah so gehts mir iiimmer -.- Ich muss mich seit 2 Tagen abhalten bei Lush zu bestellen... In den H%M Shop geh ich diesen Monat erst gar nimmer xD" Aber es gibt auch einfach vieel zu schöne Dinge ^^"

    AntwortenLöschen
  2. da hätte ich aber auch bestellt *___* alles pink <3 ich liebe hello kitty!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey jenny
    was willst du denn bestellen weißt du das schon?
    Hm ich denke lush ist halt eine teure marke aber es ist ja nicht so dass ich dann alle 2 wochen in den lush renne ich bestell vielleicht jedes halbe – viertel jahr was..manchma lmehr manchmal nicht und die sachen reichen ja dann auch wieder ewig…

    AntwortenLöschen
  4. die smitten kann ich dir auch empfehlen diei st sooooo toll hab ich mir vor jahren mal gekauft undvor kuezem "wiederentdeckt" und seitdem istdie täglich dabei...

    ich hoffe mein packet kommtheute..dann hab ich wenigstens nächste woche nach meiner zahnop ein paar schöne dinge mit denen ichs mir gutgehen lassen kann!

    was hast du am we vor?

    AntwortenLöschen
  5. hm doch ö.ö mir wird zahnfleisch aus dem gaumen genommen *aaaa~ngst* und dann vorne an einen anderen zahn verpflanzt...hilfeeee

    ja geht mir auch so da nehm ich mir vor zu sparen und dann find ich wieder so viele tolle sahcen und muss einfach kaufen O_O schlimm ist ds echt!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles so schön pink, ich finds wunderschön was du bestellt hast *__*.
    Und wie hast du den Film gefunden? =)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, mir gings auch so. Aber mich erinnert die Geschichte stark an Pocahontas xD"

    AntwortenLöschen