Freitag, 22. Januar 2010

Daily Shit #1

Gestern war ich mal wieder bei DM Geld ausgeben xD . Ich wollte mir eigentlich nur ein paar Falsche Wimpern kaufen aber dabei blieb es mal wieder net. Ich bin süchtig, süchtig nach DM lol. Heute habe ich dann malversucht mir die Falschen Wimpern anzukleben. Das war ein richtiges Drama. Entweder bin ich zu blöd die Dinger anzukleben und sie sind einfach nur schei... o__O .
Hab da mal ein Bildchen von gemacht. Ich finde es irgendwie grausig.Krumm und schief. Vieleicht schaut es ja mit bissel Schminke besser aus?! Ich muss morgen mal noch ein bissel rumprobieren aber ich schätze mal raus werde ich mit diesen Dingern nie gehen :-/. Och menno das nervt mich voll. Bei anderen schaut das immer so schön und vorallem einfach aus >__> .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen