Dienstag, 19. Januar 2010

I ♥ ESSENCE

Heute war ich mal wieder in meiner lieblings Drogerie DM. Ich kann an dem Laden einfach nicht vorbei gehen hehe. Am essence-Stand geierte ich ersmal minuten lang die Produkte an und konnte mich nicht entscheiden. Das ist immer ganz schlimm bei mir xD . Zum schluss landeten dann der essence GO SNOW lip balm, der METAL GLAM eyeshadow und der SUN CLUB eyeshadow in meinem Korb. Tolle Produkte wie ich finde :-). Am besten gefällt mir der lip balm. Gaaanz lecker das Ding *yummmi*

3 Kommentare:

  1. ja tiere vom talerwald war toll...ich hab die sendung geliebt..eigentlich meine ganze familie :D

    werd dich gleich mal followen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total süchtig nach Dm Produkte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hehe =) Ich find da auch immer was bzw. einen Grund etwas zu kaufen xD

    AntwortenLöschen